Nachfolge in der Gruppenpraxis Herrenmatt in Däniken

Ab 1. April 2020 folgt Dr. med. Christian Turtschi auf Dr. med. Judith Husi

Nach über acht Jahren hausärztlicher Tätigkeit in Däniken hat sich Dr. med. Judith Husi entschlossen, das Teilpensum in der Gruppenpraxis Herrenmatt per 1. April 2020 niederzulegen. Das Teilpensum in der Praxis in Winznau wird Sie weiterhin ausüben.

In Dr. med. Christian Turtschi, ebenfalls Facharzt für Allgemeine Innere Medizin, konnte ein kompetenter und versierter Kollege als Nachfolger für Frau Dr. med. Judith Husi gefunden werden.

Dr. med. Christian Turtschi absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeine Innere Medizin u. a. in Basel, Aarau und im Oberwallis und verfügt über einige Jahre Berufserfahrung als Hausarzt. Derzeit arbeitet er als leitender Arzt im Ärztezentrum Brüggli Park in Dulliken und wird ab dem 1. April 2020 das Team der Gruppenpraxis Herrenmatt in Däniken verstärken.

Neuanmeldungen und Terminvereinbarungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer 062 288 55 33 entgegen.